Cloud Telefonie

Das Konzept der Cloud Telefonie

NFON Cloud-Telefonanlage

Das Konzept der Cloud Telefonie ist denkbar einfach: Die Telefonanlage ist nicht lokal in Ihrem Unternehmen installiert, sondern wird in hoch sicheren Rechenzentren in Deutschland für Sie von NFON betrieben.

Mit VoIP-Technologie (Voice over IP) sind Sie für Ihre Kunden und Geschäftspartner jederzeit zuverlässig erreichbar – und das bei erstklassiger, TÜV-zertifizierte Sprachqualität, die dank HD Voice besser ist als bei herkömmlichen Telefongesprächen.

Standortwechsel und Erweiterungen sind so sehr einfach möglich. Zusätzlich sparen Sie sich die Anschaffungskosten und den Raum für eine Telefonanlage.

Alle Features der Cloud-Telefonanlage stehen Ihnen über eine nahezu unbegrenzte Auswahl an Endgeräten zur Verfügung: Desktop-Telefone, Konferenztelefone, Apps für Ihr Smartphone und Headsets.

Alle zertifizierten Endgeräte lassen sich schnell und einfach per Plug & Play installieren.

Telefonieren Sie mit einer Cloud Telefonanlage, wie es Ihnen am besten gefällt.

Für Cloud-Telefonie und einer  Cloud-Telefonanlage. brauchen Sie nur einen geeigneten Internetanschluss und schon stehen Ihnen über 150 Funktionen einer hochleistungsfähigen Telefonanlage zur Verfügung.

Vorteile im Überblick:

  • Cloud-Lösung Made in Germany
  • Datenschutz, TÜV-zertifizierte Sprachqualität und Ausfallsicherheit
  • Hohes Einsparpotential
  • keine Vertragsbindung, Abrechnung nach genutzten Nebenstellen, Kostenersparnis
  • Unbegrenzte Leistungsfähigkeit
  • für alle Herausforderungen für Unternehmen von 2 bis 249.000 Mitarbeitern
  • Intelligente Funktionen
  • über 150 Features plus automatische Updates
  • Einfache Bedienung bei der Einrichtung wie im laufenden Betrieb
  • Keine Telefonanlage mehr im eigenen Haus
  • Keine langjährigen und teuren Wartungsverträge
  • Nur für Nebenstellen bezahlen, die Sie auch wirklich nutzen
  • Monatlich kündbar

So funktioniert Cloud Telefonie

Service Portal

  • Einfache und intuitive Konfiguration der Telefonanlage
  • Einrichtung neuer Elemente oder Verwaltung bestehender Einträge
  • Konfiguration von Diensten wie Warteschlange und Zuweisung von Nebenstellen
  • Weltweiter Zugriff und Konfiguration über jeden Internetbrowser

Individuelle Benutzeroberfläche

  • Weboberfläche für Nutzer
  • Verwaltung mehrerer Nebenstellen
  • Zugriff auf das zentrale Telefonbuch der Telefonanlage und Anrufhistorie
  • Erstellen und Verwalten von individuellen Anruf- und Warteschlangenprofilen sowie persönlicher Mailbox
  • Konferenzfunktion für Telefonkonferenzen mit bis zu 50 Teilnehmernelit. 

FMC Client

  • Einfache Einbindung von Smartphones in die Telefonanlage
  • Mobile Erreichbarkeit unter Ihrer Office-Rufnummer
  • Sprachverbindung über WLAN, 3G oder Mobilfunk frei wählbar

NFON for Lync Client

  • Integration von Microsoft Lync mit der Cloud-Telefonanlage von NFON
  • Zugriff auf all Lync-Funktionen und sämtliche Funktionen der Cloud-Telefonanlage
  • Direkter Rufaufbau zu internen und externen Kontakten aus Ihrem Outlook
  • Pro Nebenstelle nutzbar, keine Zwangsmigration alter Telefone

Plug & Play Einrichtung

  • Auswahl von Nebenstellen, Telefonen und Headsets
  • Portierung oder Buchung der Rufnummernblöcke
  • Zuweisung der Hardware und Rufnummern zu den Nebenstellen
  • Hardware mit Internet verbinden

Wichtige Vorteile

  • Cloud-Lösung Made in Germany
  • Unbegrenzte Leistungsfähigkeit für alle Herausforderungen
  • für Unternehmen von 2 bis 249.000 Mitarbeitern
  • Keine Telefonanlage mehr im eigenen Haus
  • Keine langjährigen und teuren Wartungsverträge
  • Nur für Nebenstellen bezahlen, die Sie auch wirklich nutzen
  • Monatlich kündbar

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